Kopfzeile

Menü

Inhalt

Gemeindeversammlung

Abgesagt - a.o. Gemeindeversammlung
23. März 2021

Kontakt

Thomas Kauflin

kauflin@zumikon.ch

Informationen

Beschreibung

Anlässlich der Terminfestsetzungen für das Jahr 2021 wurde für den 23. März 2021 eine ausserordentliche Gemeindeversammlung angesetzt, mit der Absicht an diesem Datum die zwei geplanten Geschäfte zum Projekt der Wohnüberbauung Chirchbüel zu behandeln. Es war vorgesehen, den Stimmberechtigten einerseits den Gestaltungsplan und anderseits den Baurechtsvertrag mit der Baugenossenschaft zur Genehmigung vorzulegen. 

Angesichts der aktuellen, nach wie vor angespannten Situation der Corona-Pandemie, speziell auch mit der noch grossen Unsicherheit in Bezug auf die mutierten Varianten, verzichtet der Gemeinderat auf die Durchführung der Gemeindeversammlung vom 23. März 2021. Stattdessen werden die zwei Chirchbüel-Geschäfte auf die Juni-
Gemeindeversammlung verschoben.